Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Gemäss Aktivitätenkalender und den publizierten Daten im Amtsanzeiger und dem reformiert.

Gemeinsame abwechslungsreiche Seniorennachmittage, von Musik, Theater, Vorträge bis Gesundheitsvorsorge ect. einmal im Monat. (Februar, März, April, Mai, September, Oktober, November, Dezember) Anschliessend sind alle zu einem Zvieri eingeladen.

Durchgeführt im Intervall mit dem gemeinnützigen Frauenverein Schwarzenburg.

Kontaktperson: Dora Baumann, 031 731 28 88

nächste Termine

Dienstag
04
Oktober
14:00-16:00 Uhr
Seniorennachmittag
Vom Chüejerbueb zum Multimillionär Toni Hosang erzählt aus seinem spannenden Leben. Im bitterkalten Januar 1929 erblickt Toni als Kind einer Bergbauernfamilie in Obersaxen im Kanton Graubünden das Licht der Welt. Trotz ärmster Verhältnisse und schlechter Schulbildung findet Toni immer wieder Wege um sein Ziel zu verwirklichen: Er will unbedingt der Armut entfliehen. 1970 übernimmt er die marode Bimbosan AG, eine Minifabrik für Kindernährmittel und führt diese mit Optimismus und Ausdauer zum Erfolg. Mit 83 Jahren verkauft er sein Lebenswerk und schreibt seine Geschichte im Buch «Toni» nieder. Auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen sich Dora Baumann und Team. Bitte meldet Euch unter der Tel. Nr. 031 731 28 88 an.
Ort
Kirchgemeindehaus
Dienstag
01
November
14:00-16:00 Uhr
Seniorennachmittag
Spielnachmittag (F)
Ort
Kirchgemeindehaus