Zäme sii im Chäppeli
An einem Samstag geniessen wir die besondere Atmosphäre im Chäppeli: Gemeinsam singen, einer Geschichte zuhören, basteln und ein Znüni/Zvieri essen.
Herzlich laden wir dich - Kindergartenkind oder älter - ein zum Feiern. Mit oder ohne Anmeldung - wir freuen uns auf euch.
Für Fragen und Wünsche
Franziska Mischler, 079 388 01 67
MoMo Bernoulli, 079 449 24 23
nächste Termine
Samstag
24
Juni
An einem Samstag geniessen wir dei besondere Atmosphäre im Chäppeli: Gemeinsam singen, einer Geschichte zuhören, basteln und ein Zvieri essen.
Herzlich laden wir dich - Kindergartenkind und älter - ein zum Feiern.
Was passiert, wenn etwas wirklich Wunderbares in deinem Leben auftaucht? Erkennst du es? Schätzt du es? Siehst du es als das, was es wirklich ist? Dies ist die Geschichte eines neugierigen Mädchens und einer kuriosen kleinen Süßigkeitenschale, die jeden Tag eine besondere Leckerei bereithält. Aber auch eine ordentliche Portion Enttäuschung ist immer mit dabei. In der Geschichte geht es darum, Wunder in den einfachen Freuden zu erkennen und dankbar zu sein für das Geschenk eines jeden neuen Tages.
Herzlich willkommen sind Kinder im Kindergartenalter oder älter. Die Kinder besuchen die Feier ohne Begleitpersonen.
Herzlich laden ein: Monika Bernoulli, Franziska Mischler, Evelyne Zwirtes
Ort
Chäppeli
Chäppeli