Zäme sii im Chäppeli

Zäme sii im Chäppeli

An einem Mittwoch geniessen wir die besondere Atmosphäre im Chäppeli: Gemeinsam singen, einer Geschichte zuhören, basteln und ein Znüni/Zvieri essen.

Herzlich laden wir dich - Kindergartenkind oder älter - ein zum Feiern. Mit oder ohne Anmeldung - wir freuen uns auf euch.

Für Fragen und Wünsche
Franziska Mischler, 079 388 01 67
MoMo Bernoulli, 079 449 24 23

 

 

nächste Termine

Mittwoch
12
Juni
15:00-16:30 Uhr
Zäme sii im Chäppeli - Glitzer für alle
An einem Mittwochnachmittag geniessen wir die besondere Atmosphäre im Chäppeli: Gemeinsam singen, einer Geschichte zuhören, basteln und ein Zvieri essen. Herzlich laden wir dich - Kindergartenkind und älter - ein zum Feiern. Paul findet im Kindergarten eine Glitzerkrone. Aber sein Freund Tarek meint, dass nur Mädchen mit Glitzersachen spielen. Was passiert denn wohl, wenn es ein Junge trotzdem macht? Vielleicht gibt es eine Explosion? Oder er verwandelt sich in einen Glitzerstern? Paul und Tarek sind mutig und probieren es aus, selbst wenn die anderen lachen. Und da traut sich auch Tilly was: Sie verteidigt Paul und Tarek! Denn natürlich sind auch Mädchen mutig und stark! Herzlich willkommen sind Kinder im Kindergartenalter oder älter. Die Kinder besuchen die Feier ohne Begleitpersonen. Herzlich laden ein: Monika Bernoulli, Franziska Mischler, Evelyne Zwirtes
Ort