Zäme sii im Chäppeli

Zäme sii im Chäppeli

An einem Samstag geniessen wir die besondere Atmosphäre im Chäppeli: Gemeinsam singen, einer Geschichte zuhören, basteln und ein Znüni/Zvieri essen.

Herzlich laden wir dich - Kindergartenkind oder älter - ein zum Feiern. Mit oder ohne Anmeldung - wir freuen uns auf euch.

Für Fragen und Wünsche
Franziska Mischler, 079 388 01 67
MoMo Bernoulli, 079 449 24 23

 

 

nächste Termine

Samstag
11
Februar
14:30-16:30 Uhr
Zäme sii im Chäppeli - Gutes tun und dankbar sein
Gott liebt die Kinder. Weil Gott uns liebt, sollen auch wir die anderen lieben. Im Zäme sii im Chäppeli wollen wir überlegen und herausfinden, wie wir uns für eine Welt einsetzen können, in der gegenseitiges Verständnis, Dankbarkeit und Solidarität herrschen. Dazu wollen wir singen, beten, basteln, geniessen und z’Vieri essen. Herzlich willkommen sind Kinder im Kindergartenalter oder älter. Die Kinder besuchen die Feier ohne Begleitpersonen. Herzlich laden ein: Monika Bernoulli, Franziska Mischler, Evelyne Zwirtes
Ort
Chäppeli