Gottesdienste mit Taufen

Nächste Gottesdienste

Datum: Sonntag, 22. Mai 2022
Zeit: 10:00-00:00 Uhr
Ort: Kirche Wahlern

GD T Motetten-GD

Motetten-Gottesdienst mit Pfrn. Verena Hegg Roth. Mitwirkung: Singkreis Wahlern und Silvia Nowak (Orgel). Predigtauto: Anmeldung am Sonntag, 08.00 - 09.00 Uhr, bei Martin Kasteler, Tel. 079 883 57 80. Lob- und Dankpsalm 103 «Lobe den Herrn meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen!» Mit diesen Worten beginnt der Lob- und Dankpsalm 103 in der Bibel. Es könnte auch sein, dass dieses Gebet in einer Situation entstanden ist, in der Dank und Lob nicht gerade angebracht waren? Dieser Frage wollen wir uns im Gottesdienst annähern. Deshalb begleitet uns dieser Lob- und Dankpsalm in Wort und Gesang durch den Gottesdienst hindurch. Er wird gesanglich vom Singkreis Wahlern unter der Leitung von Matthias Stefan umrahmt und Silvia Nowak beschenkt uns mit feierlicher Flöten- und Orgelmusik. Nach dem Gottesdienst dürfen wir in geselliger Runde vor der Kirche ein Apéro geniessen. Dieses gemütliche Beisammensein bietet uns die Gelegenheit, uns noch auszutauschen. Herzlich willkommen! Pfrn. Verena Hegg
Kollekte: Mission 21