Adventsfenster

Adventsfenster

Im Advent letzten Jahres hat die reformierte Kirchgemeinde erstmals das Projekt Adventsfenster angeregt – verstreut über das gesamte Gemeindegebiet. 23 wunderschöne und individuelle Fenster sind entstanden. Das Adventsfenster gibt uns die Möglichkeit, in der dunkleren Jahreszeit Licht und Farben zu erleben, sich ungezwungen zu treffen oder auch einfach ein Ziel zu haben für einen Abendspaziergang. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen, weswegen wir das Adventsfenster dies Jahr unbedingt wieder durchführen wollen. Darum suchen wir auch jetzt schon wieder 23 Familien, Frauen, Männer, Institutionen und Firmen, die ein Fenster dekorieren. Wer möchte, darf einen Umtrunk anbieten (soweit es die Pandemie-Massnahmen zulassen).  

Interessierte melden sich gerne via Mail oder Telefon bei mir. Bei Anmeldung via Mail bitte ALLE möglichen Daten, ob allenfalls ein Umtrunk angeboten wird und die Postadresse aufschreiben. Sobald die Einteilung erstellt ist, werden Sie wieder informiert. Anmeldeschluss: 22. Oktober 2021 unter: evelyne.zwirtes(at)kirche-schwarzenburg.ch, oder 031 731 42 23.

Wir freuen uns auf viele Fenster und Begegnungen!

Evelyne Zwirtes und Team