Fyre mit de Chlyne

Fyre mit de Chlyne

Die Feiern sind einfache, besinnliche Begegnungen im Chäppeli. Fyre mit de Chlyne dauert ca. eine halbe Stunde und findet an einem Wochentag statt. Anschliessed gibt es ein kleines Znüni. 

Für Kinder von zwei bis fünf Jahren (mit einer Begleitperson)

Ansprechperson: Evelyne Zwirtes, Tel. 031 731 42 23

 

Sommerpause

Das Fyre mit de Chlyne macht Sommerpause!

Die Termine in der zweiten Jahreshälfte sind am

Mittwoch, 26. Oktober,

Mittwoch, 23. November,

Mittwoch, 14. Dezember

jeweils um 9.30 Uhr im Chäppeli

Wir freuen uns nach der Sommerpause wieder neue und alte Gesichter zu begrüssen.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir allen Familien eine vergnügliche und erholsame Ferienzeit.

 

Pfarrerin Evelyne Zwirtes, Christine Klopfenstein, Ellen Doppmann und Madeleine Löffler

nächste Termine

Mittwoch
26
Oktober
09:30-10:30 Uhr
Fyre mit de Chlyne
Feier für Zwei- bis Fünfjährige in Begleitung, mit anschliessendem Znüni. Die schönste Laterne der Welt Anton freut sich schon seit Tagen auf den Laternenumzug im Kindergarten. Aber dann läuft gar nichts so, wie es soll: Erst bastelt Anton versehentlich eine Monsterfanten-Laterne, dann klemmt Papa sie in der Autotür ein und beim Laternenumzug fällt sie in eine Pfütze und wird zu einem traurigen Klumpen Papier. Ob das noch gut geht mit dem Umzug? Und wer kann Anton helfen, damit er doch noch eine schöne Laterne tragen kann? Wir sind gespannt! Herzlich willkommen sind alle Eltern, Grosseltern und Begleitpersonen mit ihren Kindern von zwei bis fünf Jahren. Herzlich laden ein: Evelyne Zwirtes, Christine Klopfenstein, Ellen Doppmann, Madeleine Löffler
Ort
Chäppeli
Mittwoch
23
November
09:30-10:30 Uhr
Fyre mit de Chlyne
Feier für Zwei- bis Fünfjährige in Begleitung, mit anschliessendem Znüni
Ort
Chäppeli