Ostergärtli

Ostergärtli

Wir hören eine spannende Geschichte und lassen uns auf das Osterfest einstimmen, singen und basteln zusammen.

Für Kinder jeden Alters mit ihren Begleitpersonen.

Ansprechperson: Evelyne Zwirtes,  Tel. 031 731 42 23

 

 

 

nächste Termine

Donnerstag
28
März
17:00-00:00 Uhr
Ostergärtli - Im Traum kann ich fliegen
Wir hören eine spannende Geschichte und lassen uns auf das Osterfest einstimmen. In dieser Feier beschenkt uns Gott mit Licht und Leben. Unter der Erde überwintert die kleine Raupe Ria mit einem Engerling, zwei Würmern, einem Käfer und anderen kleinen Tieren. Ihre Wohnungen sind durch Gänge miteinander verbunden. Jedes Tier hat Vorräte für den Winter gesammelt. Dann erwärmt der Frühling die Erde und die Wunder werden über der Erde sichtbar. Welche Wunder könnten das sein? Alle Eltern, Grosseltern, Tante, Götti, Nachbarn mit ihren Kindern sind herzlich eingeladen, wie auch alle Erwachsenen, die gerne mit Kindern die Ostertage einläuten und wissen möchten, welche Wunder sich ereignet haben. DAS OSTERGÄRTLI-TEAM
Ort
Kirche Albligen