Gottesdienst für alle Generationen

Gottesdienste für alle Generationen

In unserer Kirchgemeinde finden acht Gottesdienste für alle Generationen statt, in den wir die wichtigsten kirchlichen Feste
oder identitätsstiftende Rituale des christlichen Glaubens würdigen. Singen, Tanzen, Geschichte hören, Rätseln, Lachen - vieles hat da Platz.

Für Kinder jeden Alters mit ihren Begleitpersonen.

Ansprechperson: Evelyne Zwirtes

Tauferinnerungsgottesdienst
Tauferinnerungsgottesdienst mit Pfrn. Verena Hegg Roth, Pfrn. Evelyne Zwirtes und Silvia Nowak, Orgel. Anschliessend Apéro. Predigtauto: Anmeldung am Sonntag, 08:00 - 09:00 Uhr, bei Ursula Hirter, Tel. 031 731 04 48. Wir laden alle Taufkinder aus den Jahren 2020 und 2021 zusammen mit ihren Eltern und Familien am Sonntag, 28. April um 10.00 zu einem Tauf-Erinnerungsgottesdienst in die Kirche Wahlern ein. Ein vielfältiger und bunter Morgen steht uns bevor: Wir erinnern uns an den Tauftag und zünden dabei die Taufkerzen an. Wir singen, basteln beten und hören zu. Wir vertrauen dabei auf Gottes Liebe und Fürsorge. Zwei Freunde, die geschickt, stark, sanft und kreativ sind, begleiten uns durch diesen Morgen. Wer könnten diese Freunde sein? Kommt, feiert mit und findet es heraus.
Kollekte: Stiftung KInderspital Kantha Bopha
Kirche Wahlern