Adventsgärtli

Adventsgärtli

Wir hören eine weihnächtliche Geschichte, singen zusammen und lassen uns auf die Adventszeit einstimmen. Die Feier dauert mit Znüni ca. 45 - 60 Minuten.

Für Kinder jeden Alters mit ihren Begleitpersonen.

Ansprechperson: Evelyne Zwirtes, Tel. 031 731 42 23

nächste Termine

Samstag
04
Dezember
17:00-00:00 Uhr
Adventsgärtli - Robin, kleiner Weihnachtsheld
Wir hören eine weihnachtliche Geschichte, singen zusammen und lassen uns auf die Adventszeit einstimmen. Rotkelchen Robin ist voller Vorfreude: Bald ist Weihnachten und es hat gerade rechtzeitig geschneit! Schnell holt er seinen warmen Pullover heraus, denn bis Heiligabend hat er noch viel vor: Eislaufen, Schlitten fahren, den Winterwald erkunden… Doch dabei begegnet er einigen Tieren, die unter der Kälte leiden. Das kann der kleine Vogel nicht mitansehen und verschenkt sofort selbstlos seinen Pullover an die frierenden Freunde. Alle Eltern, Grosseltern, Tante, Götti, Nachbarn mit ihren Kindern sind herzlich eingeladen, wie auch alle Erwachsenen, die gerne mit Kindern sich auf Weihnachten einstimmen möchten und gespannt sind, wie die Geschichte endet.
Ort
Kirche Albligen