Pilgerwanderung

Wer pilgert mit?

In den Frühlingsferien, am 11. und 12. April 2023 wollen wir die dritte Etappe auf dem Jakobsweg zurücklegen und mit einer Zwischenübernachtung von Lucens nach Lausanne laufen. Pilgern heisst aufbrechen und sich über die Grenzen des eigenen Ackers hinauswagen, heisst mal still, mal mit anderen ins Gespräch vertieft unterwegs zu sein, heisst den eigenen Horizont zu verschieben und zu spüren, wie schön es ist, getragen zu werden. 

Eingeladen sind Jugendliche und Erwachsene, die motiviert sind und über eine ausreichende Kondition verfügen, Wegstrecken von 20 km zu Fuss zu gehen. Über die Übernachtung wird noch informiert.

Utreia! Auf geht’s! Ich freue mich auf Euch! Pfrn. Bettina Schley

 

Interessenten melden sich unter bettina.schley(at)kirche-schwarzenburg.ch oder per Telefon 031 731 42 09