RefBEJUSO

Brand Kirche Herzogenbuchsee

27.12.19 refbejuso - Der Synodalrat drückt seine Betroffenheit über den Brand der Kirche in Herzogenbuchsee aus.

Mit grosser Bestürzung hat der Synodalrat vom Brand der Kirche in Herzogenbuchsee an Heiligabend erfahren. Er dankt den Einsatzkräften, den involvierten Behörden und allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr beeindruckendes Engagement. Es ist noch nicht allzu lange her, dass die neu renovierte Kirche eingeweiht werden konnte. Umso grösser ist die Betroffenheit über das traurige Brandereignis. Die Wiederinstandstellung der Kirche wird von den Beteiligten viel Kraft erfordern. Dem Synodalrat ist es denn auch ein wichtiges Anliegen, der Kirchgemeinde Herzogenbuchsee seine ungeteilte Solidarität und Unterstützungsbereitschaft auszudrücken. Er spricht der Kirchgemeinde und deren Rat seinen aufrichtigen Dank für den grossen Einsatz aus. 

Kirchgemeinde Herzogenbuchsee

 

Pfarrkreis I:
Verena Hegg Roth 031 741 02 58

Pfarrkreis II:

Jochen Matthäus - 031 731 42 21

Pfarrkreis III: 

Evelyne Zwirtes - 031 731 42 23
Pfarrkreis IV: 
Bettina Schley - 031 731 42 09

 

 

Stellvertretung Pfarrkreis I

Hans Lerch 031 761 03 74

01.05.2020 - 31.10.2020

 

Sekretariat
Ev.-ref. Kirchgemeinde Schwarzenburg
Kirchgemeindesekretariat
Junkerngasse 13
3150 Schwarzenburg

Telefon: 031 731 42 11
E-Mail: kirchgemeinde.schwarzenburg(at)refbejuso.ch

Öffnungszeiten des Sekretariat
Montag - Freitag (ohne Donnerstag):
von 08:00 - 11:30 Uhr